Mein Futter

Mein Futter wurde 2018 in Zürich mit der Vision gegründet, seine Hunde genauso gesund und nachhaltig zu ernähren, wie sich selbst. Da wir alle unsere treuen Wegbegleiter lieben, wollen wir nur das Beste für unser Tier. Dies fängt bei der Ernährung an.


Während wir immer mehr für unser Essen ausgeben und auf Zertifikate wie „Bio“ und „Suisse Garantie“ achten, kaufen wir für unsere Hunde meist noch das günstigste Hundefutter. Wir von Mein Futter sind der Meinung, dass Hunde Teil der Familie sind. Aus diesem Grund verdienen sie auch bestes Futter. Wie auch wir bei unserem Hund erleben mussten, führt schlechtes Futter häufig zu Allergien oder Trägheit bei Hunden. Nach Gesprächen mit Tierärzten erklärte man uns, dass dies häufig durch die vielen Zusatzstoffe in Fertigfutter herbeigeführt wird, durch die Art der Herstellung und den Trend hin zum Massenprodukt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Mein Futter zu gründen. Bestes Hundefutter, wo nur das drin ist, was auch draufsteht. Und das ganz ohne Zusatzstoffe, Füllstoffe oder Geschmacksverstärker. 

Unser Versprechen ist beste Qualität, frisch und schnell zu Dir nach Hause geliefert, damit sich Dein Hund genauso gesund und ausgewogen ernähren kann wie Du. Wir hoffen Dich bald als Teil der Mein Futter Familie begrüssen zu dürfen.

  

#meinfutter

MEIN FUTTER
Mein Futter KLG
Hohlstrasse 508
8048 Zürich

www.meinfutter.ch

BEZAHLE MIT