Mein Futter

Jeder Hund ist unterschiedlich. Daher bietet Mein Futter individuell auf Deinen Hund abgestimmte Produkte an. Mit nur wenigen Klicks kannst Du bei uns das ideale Produkt für Deinen Hund finden und kostenlos zu Dir nach Hause bestellen. Damit kannst Du sicherstellen, dass Dein Hund immer frisch, gesund und ohne grossen Aufwand versorgt wird.

1
Stelle uns Deinen Hund vor

Erzähle uns alles über Deinen Liebling (Rasse, Alter, Gewicht, Aktivitätslevel, Allergien)

2
Wir stimmen unser Futter auf Deinen Hund ab

Basierend auf Deinen Angaben, schlagen wir Dir den optimalen Mein Futter Komplettmix und die tägliche Futtermenge vor.

3
Wir liefern das Futter

Mein Futter wird schnellstmöglich an Dich verschickt. Jede Lieferung enthält 6kg Futter, aufgeteilt in 12 praktische 500g Beutel. Weil unser Futter so frisch ist wird es gefroren ausgeliefert (und sollte auch bei Dir gefroren werden).

4
Mein Futter servieren

Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Mein Futter servieren und dabei zusehen wie Deinem Liebling das Wasser im Maul zusammenläuft. Angefangene Beutel können problemlos mit dem mitgelieferten Clip wieder verschlossen werden. Wir wünschen guten Appetit!

  

#meinfutter

MEIN FUTTER
Mein Futter KLG
Hohlstrasse 508
8048 Zürich

www.meinfutter.ch

BEZAHLE MIT